Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.07.2003, 14:51

Forenlogin

hossa,
ich kann mich nun net mehr im board anmelden :(
als ich vorhin das forum besuchte, musste ich mich anmelden (also cookies funzten wohl net mehr)
hab dies getan und alles war wunderbar. beim erneuten aufruf des boards musste ich mich wieder anmelden.
hab dann im user-cp nachgeschaut und dort waren cookies deaktiviert. habs umgestellt und nun kann ich mich gar net mehr anmelden. zwar bekomm ich immerzu die meldung: hallo yzerdam, willkommen etc., aber ich bin dennoch net angemeldet :(

cookies usw. hab ich alles scho gelöscht. könnt ihr mir helfen?
aso: das prob besteht nur hier im board...alle anderen wo ich mich sonst noch rumtreibe funktionieren (weiterhin ;)) reibungslos.
laut der members-list bin ich auch angemeldet.

greetz
yzer

2

31.07.2003, 15:10

jo liegt daran das wir noch auf der falschen domain laufen ich schalte dich wieder auf sessions *g*

4

31.07.2003, 18:05

Bei mir das selbe wie bei Yzerdam...nur waren bei mir die Cookies aktiviert! Mußte mich jedesmal neu einloggen, und jetzt geht gar nix mehr ;(

5

31.07.2003, 18:11

Sobald morgen die mastersgames.de wieder auf dem richtigen Server ist ist das Problem wieder erledigt.

6

31.07.2003, 19:27

jojo

_JoD_Dragon hier

Hab das selbe Problem ^^

Hab cookies wieder im userCP aktiviert und nu geht gar nix mehr ^^
Kann mich gar net mehr einloggen

7

31.07.2003, 20:24

same here, habe aber mal lieber nichts geändert und melde mich halt jedesmal neu an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (31.07.2003, 20:24)